User Help Desk Mitarbeiter/in (S00275)

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Dortmund eine/n


User Help Desk Mitarbeiter/in


Aufgaben:
- Second Level Support (User Help Desk)
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Pflege von Checklisten und Assetdaten
- Arbeiten mit einem Ticketsystem

Erforderliche Qualifikationen:
- Erfahrungen im User Help Desk
- Gute Office Kenntnisse
- Gute Kenntnisse von Windows XP, Windows Vista und Windows 7
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- Fundierte Kenntnisse von Active Directory und Remote
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
Start
10.2013
Von
PerDiG GmbH
Eingestellt
25.09.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
603710
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren