IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support in Eschborn gesucht!

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2013
Dauer:
6 Monate
Ort:
Eschborn
Eingestellt:
23.09.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
603018

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w) für den Standort Eschborn.

Aufgaben:

Sie übernehmen im Rahmen des technischen Vor-Ort-Service den Software Support für PCs, Notebooks, Desktops und Peripherie.

Sie installieren und konfigurieren die beim Kunden eingesetzte Hard- und Software und sind für die Problemklassifikation, -analyse, -behebung und Reparatur verantwortlich.

Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware- und Softwarebereich und tragen so direkt zur Kundenzufriedenheit bei.

Anforderungen:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/ oder einen gleichwertigen Bildungsstand mit entsprechender Berufserfahrung.

Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Herstellern wie u.a. HP, Dell, Medion und Lenovo.
Sie sind mit den aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Windows XP, Win 7) sowie mit dem aktuellen Microsoft Office Paket vertraut.

Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse.
Sie überzeugen uns durch gute kommunikative Fähigkeiten, ein gepflegtes Auftreten sowie kundenorientiertes Denken.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Techniker (m/w) Eschborn" an