ITIL Experten/Spezialisten (w/m) für Anwendungsbetreuung PLZ 6

Rhein-Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Unterstützung eines Kunden in Frankfurt am Main, suche ich freiberufliche Spezialisten (w/m) für Anwendungsbetreuung (Aufbau und Inbetriebnahme eines Application Service Desk)

Ihre Aufgabe:
Entwicklung und Einführung von Eskalationsprozessen für den Service Desk
Koordination des 2nd- und 3rd- Level Supports beteiligter
Entwicklung von Bearbeitungs-- und Endstörungs-Prozessen mit den internen und externen Dienstleistern
Entwicklung der Kommunikations-- und Koordinationswegen
Entwicklung und Einführung von Eskalationsprozessen für den Service Desk
Dokumentation aller Prozesse (Service Level, Dispatching-Kriterien, KPIs)
Erstellung der vereinbarten Reports
Durchführung des Service Desk – Interims-Betriebs mit u.a. folgenden Aufgaben:
Annahme von Incident-, Problem- und Service Request- Meldungen und Dokumentation im Ticket-Tool
Koordination und Überwachung der Entstörung/Bearbeitung/Lösung der Ticket-Meldungen im Rahmen der vereinbarten SLA-Zeiten
Überwachung der Ticket-Bearbeitung und Eskalation bei drohender SLA-Verletzung
Pflegen einer Wissens-Datenbank und Erarbeiten von Vorschlägen zur Behebung struktureller Probleme und Verbesserung der Qualität des Anwendungsbetriebs
Start
10.2013
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
AKRA Competence Partner GmbH
Eingestellt
20.09.2013
Ansprechpartner:
Klaus Behr
Projekt-ID:
602331
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren