User Helpdesk Mitarbeiter/in (S84456)

Kerpen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Kerpen eine/n


User Helpdesk Mitarbeiter/in


Aufgaben:
- Telefonischer Support und Steuerung
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Pflege von Checklisten und Assetdaten

Erforderliche Qualifikationen:
- Erfahrungen im Telefonsupport
- Gute Office Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Client Hardware und Server Skills
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
Start
09.2013
Von
PerDiG GmbH
Eingestellt
19.09.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
601671
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren