Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Dauer: asap - 31.12.2013
Option auf Verlängerung
Ort: Frankfurt
spätere Festanstellung ist möglich
Aufgabenbeschreibung:
Mitarbeit im User Helpdesk
1st Level Remotesupport in Microsoftumgebung - Office, Outlook / Exchange (Enterprise Vault)
Betreuung der Active Directory
Softwareverteilung (SCCM)
Troubleshooting der Clients, PCs, Notebooks und Drucker
zeitweilige Einsätze in Stadtallendorf (werden gesondert vergütet)
Servicezeit: 07:30 Uhr - 20:00 Uhr in Rotation
Must-Have Skills:
gutes Englisch in Wort und Schrift
gute kommunikative Fähigkeiten
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 23.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract