Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden, ein IT Dienstleister mit deutschlandweiten Projekten, suchen wir ab sofort für den Standort Ingolstadt eine/nService Desk Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben:
- Kommunikation mit Anwendern und Supportdienstleistern
- Arbeiten mit einem Ticketsystem
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Erfassung von Asset-Daten und Pflege von Checklisten
- 2nd Level Support
Erforderliche Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche (MCSE Zertifiziert)
- Erfahrungen im Client- und Anwendersupport (User Help Desk, 2nd Level Support)
- Kenntnisse von Netzwerken, Windows und Exchange Servern
- Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Umfassende Erfahrungen mit Office 2003, 2007, 2010
- Gute Kenntnisse von Active Directory
- Sehr gute Kenntnisse von Windows XP und Windows 7 (optional VM)
- Erfahrungen mit Outlook 2007 und Exchange 2010
Wenn Sie darüber hinaus eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem starken Team mit hervorragenden Zukunftsaussichten suchen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, per E-Mail an