Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Freising eine/n


Service Desk Mitarbeiter/in


Aufgaben:
- 1st Level Support
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents


Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse im Windows Client Umfeld
- Client Hardware und Server Skills
- Erfahrungen im Remote Support
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Blackberry Kenntnisse vom Vorteil

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
Start
09.2013
Von
PerDiG GmbH
Eingestellt
17.09.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
600183
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren