Projektleiter Anforderungsanalyse CRM-Einführung (m/w)

Freiburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für den Projekteinsatz bei einem unserer Kunden, einem renommierten Medien- und Softwareanbieter, suchen wir einen

Gesamtprojektleiter für die Einführung eines CRM-Systems (m/w)

Ihre Aufgabe:

Als Gesamtprojektverantwortlicher tragen Sie die Anforderungen der betroffenen Fachbereiche zusammen und überführen diese in ein Lastenheft und einen Anforderungskatalog.
Auf dieser Basis führen Sie zusammen mit dem Projektteam die Produktauswahl unter den marktverfügbaren Standard-Produkten durch.

Die Anforderungen an Sie:
- Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrung in der Leitung und Durchführung von CRM-Einführungsprojekten (bevorzugt Vendor-unabhängig)
- Sie sind Experte in den Bereichen Requirements Engineering, Anforderungsanalyse und Lastenhefterstellung
- Sie verfügen über praktische Erfahrungen bei der Durchführung von Produktauswahlprozessen

Projektstart: Oktober 2012
Laufzeit: zunächst 3 Monate, Option auf Verlängerung
Leistungserbringung: 100% on-site, Freiburg

Wir freuen uns auf Ihr Profil/Projektliste, bitte mit Angabe Ihres All-In-Stundensatzes.

Für Rückfragen und/oder einen ersten telefonischen Austausch stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Paulo Dias
Head of IT Services

Job@ctive GmbH
Friedrich-Ebert-Platz 7-11
D-51373 Leverkusen

Postanschrift:
Postfach 100623
51306 Leverkusen

Tel:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Web: www.jobactive.de


Geschäftsführung: Dr. Timm Eifler, Gunther Zimmermann, Arne Östlind
Sitz der Gesellschaft: Leverkusen | Amtsgericht Köln, HRB 49785
Start
10.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
17.09.2013
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
600156
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren