Beschreibung
* Sicherstellung des Ersatzteilbestandes und der kurzfristigen Ersatzteilversorgung der Servicestellen sowie Überwachung der termingerechten Bereitstellung von Ersatzteilen* Bearbeitung von Bestellanforderungen
* Management bzw. Kontrolle des Wareneingangs und der Lagerung
* Buchung der Wareneingänge und -ausgänge sowie der Beanstandungen in der EDV
* Abwicklung von Teilebeanstandungen sowie Verfolgung der Reparaturen oder Ersatzlieferungen
* Klärung der technischen Inhalte von Beanstandungsmeldungen zum Verständnis der Bearbeitung im Supply Management sowie zum Verständnis der Unterlieferanten
* Erstellen von Reklamationsberichten
* Führung (teilweise Durchführung) von Inventuren
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik
* SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den Standard MS-Office Programmen
* Erfahrung und sicheres Auftreten im Umgang mit internen Kunden sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Erfahrungen im Bereich Schienenfahrzeuge wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.
Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen/ Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).
Schlagwörter:
Disposition, Logistik
Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Sylvia Adamscheck
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Potsdam
Zeppelinstraße 136
14471 Potsdam