Windows Admin mit Nagios (Monitoring) , Ticketsystemen (z.B. LanDesk, Remedy,..) , Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

noch offen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Windows Admin mit Nagios (Monitoring) , Ticketsystemen (z.B. LanDesk, Remedy,..) , Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
ID
5459

Einsatzort
0 noch offen, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
24 Monate

Beschreibung

zur weiteren Unterstützung des bestehen Teams suchen wir derzeit “mehrere
Junior Berater (Freelancer)” mit Kenntnissen in Windows 2003 oder 2008.
Aufgabe: Supporttätigkeiten in einer komplexen Umgebung
Einarbeitung erfolgt beim Kunden vor Ort
Wünschenswert: – Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration – Windows Server Kenntnisse – Netzwerkkenntnisse – Nagios (Monitoring) – Ticketsystemen (z.B. LanDesk, Remedy,..) – Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Start: nach Absprache, gerne ab sofort
Laufzeit: 3 Monate + Option (Gesamtlaufzeit ca. 2 – 3 Jahre)

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
09.2013
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
13.09.2013
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
598127
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren