Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir freiberufliche Unterstützung im 2nd Level Support im Bereich SAP BP (m/w)Für diese Aufgabe ist es wichtig die Fähigkeit zu besitzen, komplexe Sachverhalte schnell und akkurat einschätzen zu können. Darüber hinaus muss ein generelles technisches Verständnis vorliegen, um Verbindungen zw. div. Systemen/Schnittstellen herzustellen.
Anforderungen:
Erweiterte Kenntnisse in Oracle Datenbanken;
sicheres Navigieren innerhalb komplexer Tabellenkonstellationen
Unix Grundkenntnisse
allg. IT-Affinität in Bezug auf komplexe Problemstellungen
Erfahrung im Bankenumfeld
ITIL Kenntnisse (Foundation Level) und ausgeprägtes Prozessverständnis
Softskills:
Kommunikativ
Englisch in Wort und Schrift
Flexibel; evtl. Rufbereitschaften sind nicht auszuschließen
Gute Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten, um Aufgabenstellungen zu strukturieren und bedarfs- und anforderungsgerechte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Technisches Umfeld:
Must have:
Englisch, ITIL, Oracle DB, SAP BP, SAP Helpdesk Mitarbeiter, Second Level Support, Unix
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2013
Einsatzort: Frankfurt