Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start asap
Dauer bis Jahresende + Option
Aufgabenbeschreibung:
Einsatz als Onsite-Techniker in Kundenumgebung bei einem internationalen Kunden. Selbständiges Arbeiten vor Ort auf Ticketbasis.
Must-have Skills:
Incident-Management Erfahrung (Störungsfälle, Problemfälle, Break/Fix)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook, Netzwerkdrucker
Erfahrung in den gängigen Officeprodukten und Windows-Betriebssytemen
idealerweise Kenntnisse in Ticketsystemen
proaktive Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Hr. Alexander Zahl bzw. Hr. Arno Lechner
Telefon: bzw. 20
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 10.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung