Beschreibung
Sie haben die Möglichkeit zeitnah für unseren renommierten Kunden im 2nd-Level Support tätig zu werden und diesen mit Ihren Fähigkeiten zu unterstützen.Aufgabengebiet:
• 2nd Level Support
• Arbeiten an Problem-Tickets auf Client Basis
• Projektarbeit
• Ggf. aushelfen im Service Desk (u.a. in der Urlaubszeit)
MustHave:
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows OS
• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
• Kenntnisse im Bereich Hardware
• Englisch
Nice2Have:
• ITIL-Wissen wünschenswert
• Kenntnisse in der Microsoft System Center Suite (SCCM, SCSM) von Vorteil
• Projekterfahrung in der Leitung kleiner/ mittlerer IT Projekte
Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Full-Time
Einsatzort: Großraum Worms (Rheinland-Pfalz)
Nutzen Sie Ihre Chance und schicken Sie mir umgehend Ihren aktuellen CV an Eine Entscheidung kann bei entsprechendem Eignungsprofil zeitnah getroffen werden.
Fragen vorab beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter .
Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten. Vielen Dank!
Sollten Sie ebenfalls auf der Business-Plattform Xing aktiv sein, würde ich mich freuen wenn Sie mir eine Kontaktanfrage senden.
https://www.xing.com/profile/Maico_Dutine