Gross denken um Grosses zu erreichen

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
09.2013
Dauer:
1000 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
noch in Arbeit
Ort:
Essen
Eingestellt:
04.09.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
593807

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir brauchen DICH zur Umsetzung !



Wir brauchen:

Webdesigner/in

Grafiker/in

Programmierer/in

Texter/in



Erfolgsweg

Wer kennt die Geschichte nicht. Facebook war einst aus Frust zu seiner Freundin von Mark Zuckerberg 2003 als Schulplattform erfunden worden. Mit Unterstützung seiner Studienfreunde entwickelte sich das Unternehmen heute, 8 Jahre später zu einem Milliardengeschäft. Eine Idee und ein kleines Team haben in kürzester Zeit mit Ihren Erfahrungen ein weltweit medienpräsentes Unternehmen geschaffen.

Wir wollen unsere Unternehmen ebenso ungewöhnlich aufbauen.

Unsere Idee

Wir brauchen zur Umsetzung und zum Aufbau unseres Unternehmens ein kleines Netzwerk- Team mit Ideen, Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Nur als Team mit unterschiedlichem Fachwissen auf den verschiedenen Gebieten ist gewärleistet, dass unser Projekt zum Erfolg wird!

No riskl, no fun!

Wir müssen alle erst zusammen arbeiten um das Projekt auf die Beine stellen zu können. Es ist eine Vision von uns, als kleines, vorerst nur unter Bereitschaft deines unentgeltlichen Einsatzes ein gewinnbringendes Unternehmen aufzubauen. Risikobereitschaft ist gefragt. Klar, wenn wir scheitern, war deine Arbeit umsonst. Davon gehen wir aber nicht aus! Bei erster Gewinnerzielung wirst du sofort am Unternehmen beteiligt und es werden dir weitere Aufträge durch das Unternehmen garantiert.

Bist du dabei?

Wir würden uns unheimlich freuen wenn du dich bei uns meldest und bei unserem Pilotprojekt dabei bist. Vielleicht gehen wir mit unserem Weg auch einmal in die Erfolgsgeschichte der Unternehmer ein.