Beschreibung
Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort München eine/nCall-Center-Agent (m/w)
Aufgaben:
- Austausch und Installation von Hard- und Softwarekomponenten
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Pflege von Checklisten
- Basiskonfiguration von HW und Client-OS
- Selbstständiges Aufrüsten der Hardware
- Callannahme (1st und Level Support)
- Arbeiten mit Remote und einem Ticketsystem
Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Client Hardware und Server Skills
- Kenntnisse im Office Bereich und von Active Directory
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an