Call-Center-Agent (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort München eine/n


Call-Center-Agent (m/w)


Aufgaben:
- Austausch und Installation von Hard- und Softwarekomponenten
- Störungsanalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
- Pflege von Checklisten
- Basiskonfiguration von HW und Client-OS
- Selbstständiges Aufrüsten der Hardware
- Callannahme (1st und Level Support)
- Arbeiten mit Remote und einem Ticketsystem

Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen im Client-, SRV- oder NW-Bereich
- Client Hardware und Server Skills
- Kenntnisse im Office Bereich und von Active Directory
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an
Start
09.2013
Von
PerDiG GmbH
Eingestellt
03.09.2013
Ansprechpartner:
Martina Schwayer
Projekt-ID:
593110
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren