Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
asap - 31.12.2013
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Bearbeitung von schriftlichen Störungsmeldungen
Qualifizierung von Tickets nach Prozessvorgaben
Dokumentation von Anforderungen und Störungsmeldungen über das Kundeninterne Tool
Must-Have Skills:
Abgeschlossene technische oder kfm. Ausbildung(mind. IHK)
Sichere MS-Office-Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
gute Kommunikationsfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 09.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract