Beschreibung
Für meinen internationalen Kunden im Großraum Würzburg suche ich sobald wie möglich einen freiberuflichen UHD/2nd Level Supporter im Netzwerk Umfeld.
Ihre Aufgaben:
Als 2nd Level Support kümmern Sie sich telefonisch um die Erstbetreuung von internen Anfragen im IT Umfeld. Dazu gehört die Aufnahme und Problemlösung in erster Hand, sowie die Koordination von Problemen mit dem 3rd Level Support.
Anforderungen:
- Sehr gute Erfahrung im 1st/2nd Level Support
- Sehr gute Erfahrung mit Application Support/Management
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse mit Ticketsystemen (BMC)
- Sehr gute Windowskenntnisse
Rahmendaten:
Vertragslänge: 02.09.13 - 31.03.14 (Option auf Verlängerung)
Stundensatz: verhandelbar
Arbeitszeit: Vollzeit (40Std/Woche)
Einsatzort: Würzburg
Sollte Sie das Projekt interessieren, senden Sie mir bitte Ihren Lebenslauf und Verfügbarkeit per Email