Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen User Helpdesk Supporter (m/w) für den Standort München.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00 Uhr)
* First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
* Benutzer Service im PC Umfeld
* Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
* Dokumentation der Tätigkeiten
* Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
* 7x 24 Bereitschaft
Dafür bringen Sie mit:
* Erfahrung im User Helpdesk
* Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Einsatzort: München
Zeitraum: 16.09.2013 bis 28.02.2014 (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.