User Helpdesk Supporter (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen User Helpdesk Supporter (m/w) für den Standort München.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag (Servicezeit 06:30 bis 19:00 Uhr)
* First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
* Benutzer Service im PC Umfeld
* Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung (auch 2nd Level)
* Dokumentation der Tätigkeiten
* Herstellung größtmöglicher Kundenzufriedenheit im Bankenbereich
* 7x 24 Bereitschaft

Dafür bringen Sie mit:
* Erfahrung im User Helpdesk
* Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Einsatzort: München
Zeitraum: 16.09.2013 bis 28.02.2014 (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
09/2013
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
31.08.2013
Projekt-ID:
591669
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren