Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (SAP SD (m/w)
Projektstandort München
Die Tätigkeit:
Termingerechte Abwicklung von Aufträgen in SAP und Unterstützung der Customer Care Mitarbeiter-/innen bei Produktumsetzung zu externen Partnern und bei der internen Verfolgung der Liefertermine Einpflege und Verwaltung von Materialstammdaten in SAP SD Betreuung von Customer Care Bereich in der Kundenbetreuung sowie bei der korrekten und termingerechten Abwicklung der Kundenaufträge in SAP und CPSSTermingerechte und korrekte Erstellung von Materialstämmen, Stücklisten und Arbeitspläne in SAP
Ihr Profil:
sehr gute Erfahrung in der Auftragsabwicklung (bevorzugt in bezug auf Konsumentenartikel (B2C)sehr gute SAP Kenntnisse in dem Modul SDgute Englisch-KenntnisseDurchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil in elektronischer Form.