Sachbearbeiter/in (Auftragsabwicklung SAP SD)

Germany  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort eine/n


Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (SAP SD (m/w)


Projektstandort München


Die Tätigkeit:


  • Termingerechte Abwicklung von Aufträgen in SAP und Unterstützung der Customer Care Mitarbeiter-/innen bei Produktumsetzung zu externen Partnern und bei der internen Verfolgung der Liefertermine
  • Einpflege und Verwaltung von Materialstammdaten in SAP SD
  • Betreuung von Customer Care Bereich in der Kundenbetreuung sowie bei der korrekten und termingerechten Abwicklung der Kundenaufträge in SAP und CPSS
  • Termingerechte und korrekte Erstellung von Materialstämmen, Stücklisten und Arbeitspläne in SAP


    Ihr Profil:


  • sehr gute Erfahrung in der Auftragsabwicklung (bevorzugt in bezug auf Konsumentenartikel (B2C)
  • sehr gute SAP Kenntnisse in dem Modul SD
  • gute Englisch-Kenntnisse
  • Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit


    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Profil in elektronischer Form.

  • Start
    ab sofort
    Dauer
    3-6 Monate
    Von
    Harvey Nash GmbH
    Eingestellt
    29.08.2013
    Ansprechpartner:
    Harvey Nash GmbH
    Projekt-ID:
    590847
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren