Beschreibung
Mein internationaler Kunde sucht zum spätestens 01.10.2013 einen Supporter für sein Lager- und Logistiksystem (LBS von Witron). Bei der Ausgabe dreht es sich mehr um die Betreuung der Nutzer als die technische Systembetreuung.Die Aufgaben:
Als Krankheitsvertretung werden Sie in einem 2er Team die Anfragen der Mitarbeiter aus dem Lager etc bearbeiten. Hierfür werden Sie die in der Einarbeitungszeit erworbenen Systemkenntnisse einsetzen aber auch Logfiles auslesen etc.
Die Anforderungen:
Must have:
Erfahrung im Support
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfertigkeiten
Erfahrung im Auswerten von Logfiles
Dienstleistungsmentalität
Erfahrungen mit Lager- und Logistiksystemen
Nice to have:
Produktkenntnisse der Witron Produktpalette
Die Rahmendaten:
Projektort: 3****
Projektstart: ab sofort bis spätestens 01.10.2013
Projektdauer: 4-6 Monate
Stundensatz: verhandelbar
Falls Sie sich in der Skillbeschreibung wieder finden und an dem Projekt interessiert sind freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Stundensatz. Sobald ich Ihre Unterlagen erhalten habe werde ich mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com/de