Beschreibung
CRM Business Analyst (m/w)Kennziffer: 14737
Tätigkeit:
Für folgende Aufgaben suchen wir einen CRM Business Analysten (m/w) zur Festanstellung bei unserem Kunden:
- Konzeption, Analyse und Design der globalen CRM-, Pricing- und Sales IT Prozesse
- Gestaltung neuer Geschäftsprozesse mit innovativen CRM/IT Lösungen
- Projektleitung bei der Einführung, Implementierung und Optimierung von innovativen CRM Lösungen
- Funktionales Anforderungsmanagement, Spezifikation und Knowledge Management
- Steuerung der Schnittstelle zwischen den Tochtergesellschaften, Fachbereichen und Entwicklungspartnern
- Weiterentwicklung der CRM Expertise im Bereich Process Excellence Management
Anforderungen:
- Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften
- Expertise im Customer Relationship Management (CRM) sowie bei Prozessen und Tools
- Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse
Wünschenswert:
- Methodik PRINCE2
- Weitere Sprachkenntnisse
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
DV-Umfeld:
CRM,Englisch
Sonstiges:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beginn:
ab sofort
Dauer:
langfristig
Ort:
Heidenheim