Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m), der das bestehende Team am Standort Köln unterstützt.Sie arbeiten in einem Team mit mehreren Administratoren in einer etwas versetzten Arbeitszeit von Mo. - Fr. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr und Supporten am deutschen Standort, auch englisch sprechend.
Aufgabenstellung:
In wechselseitiger Tätigkeit mit den Kollegen besteht der Großteil des Arbeitsvolumens im First Level Support an der Hotline mit dem Ziel, die eingehenden Calls sofort abzuarbeiten oder ein Ticket zu erstellen.
Die verbleibenden Tätigkeiten im Second Level Support sind folgende:
-Administration der Windows Clients
-Überwachung BackUps
-Clientinstallationen
-Einrichtung von VoIP-Telefonie und VPN-Verbindungen nach ausführlicher Anleitung
-Dokumentation
Ihre Skills:
Must have:
- Windows Client XP und 7
- TCP/IP
- Office 2010 / Outlook / Exchange
- sehr gute Deutschkenntnisse (V.I.P.-Support)
- fließende englischsprachige Kommunikation
Start: asap
Dauer: 3 Monate + langfr. Verl.
Ort: Köln
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/