Windows Clients Supporter (w/m) 1st/2nd Level (8285)

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m), der die Kundenbetreuung am Standort Wolfsburg vor Ort durchführt.

Aufgabenstellung:
Sie arbeiten weitestgehend eigenverantwortlich an mindestens 3 zusammenhängenden Tagen pro Woche zu regulären Tagesarbeitszeiten.
Ihre Kollegen aus der Administration unterstützen Sie remote von einem anderen Standort Deutschlands aus.

Der Großteil des Arbeitsvolumens besteht im First Level Support im direkten Kundenkontakt mit dem Ziel, die eingehenden Calls sofort abzuarbeiten oder ein Ticket zu erstellen.

Die verbleibenden Tätigkeiten im Second Level Support sind folgende:
- Administration der Windows Clients
- Überwachung BackUps
- Clientinstallationen
- Einrichtung von VoIP-Telefonie und VPN-Verbindungen nach ausführlicher Anleitung
- Dokumentation

Ihre Skills:
- Windows Client XP und 7
- MS Office Produkte
- kundenorientierte Dienstleistungsmentalität
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute englischsprachige Kommunikation

Bewerbungen aus der Region werden bevorzugt.

Start: Ende
Dauer: 3 Monate + Opt.,Teilzeit mögl.
Ort: Wolfsburg

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
Ende 08/2013
Dauer
3 Monate + Opt.,Teilzeit mögl.
(Verlängerung möglich)
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
27.08.2013
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
589338
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren