Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m), der die Kundenbetreuung am Standort Wolfsburg vor Ort durchführt.Aufgabenstellung:
Sie arbeiten weitestgehend eigenverantwortlich an mindestens 3 zusammenhängenden Tagen pro Woche zu regulären Tagesarbeitszeiten.
Ihre Kollegen aus der Administration unterstützen Sie remote von einem anderen Standort Deutschlands aus.
Der Großteil des Arbeitsvolumens besteht im First Level Support im direkten Kundenkontakt mit dem Ziel, die eingehenden Calls sofort abzuarbeiten oder ein Ticket zu erstellen.
Die verbleibenden Tätigkeiten im Second Level Support sind folgende:
- Administration der Windows Clients
- Überwachung BackUps
- Clientinstallationen
- Einrichtung von VoIP-Telefonie und VPN-Verbindungen nach ausführlicher Anleitung
- Dokumentation
Ihre Skills:
- Windows Client XP und 7
- MS Office Produkte
- kundenorientierte Dienstleistungsmentalität
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sehr gute englischsprachige Kommunikation
Bewerbungen aus der Region werden bevorzugt.
Start: Ende
Dauer: 3 Monate + Opt.,Teilzeit mögl.
Ort: Wolfsburg
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/