Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Für unseren Kunden suchen wir einen Callcenter Outbound Agent (m/w)
Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Aquise für eine Dienstleistung im Bereich Online Marketing. Eine Leadliste existiert und muss nicht selbst erarbeitet werden
Auslastung Tage/W:
40 Std/ Woche von Mo-Fr.
Beginn morgens um 9 Uhr
Hard Skill-Anforderung:
Deutliche Aussprache, Gutes Hochdeutsch,
Soft Skill-Anforderung:
Selbst motiviert
Anzahl gesuchter Kandidaten: 1
Einsatzort (PLZ): 20...
Arbeitsbeginn: asap
Arbeitsende: 01.10.2013 (ggfs. langfristige Projektdauer)
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Tagesssatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Deck
Partner-Management
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Fon:
E-Mail: