PHP/CSS/HTML/MySQL Profi für das Gesundheitsportal weisse-liste.de gesucht

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2013
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Weisse Liste gemeinnützige GmbH
Ort:
Berlin
Eingestellt:
26.08.2013
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Benötigt wird ein Allrounder, der sowohl im Bereich der Webfrontendtechnologien (PHP,HTML,CSS) aber auch im Backend (MySQL) sattelfest ist und uns bei Teilprojekten des Portals unter die Arme greift. Details zum Projekt und gegenseitigen Vorstellungen der Zusammenarbeit gerne in einem persönlichen Gespräch. Das Projekt sollte überwiegend hier in unseren Büroräumen vor Ort in Berlin begleitet werden.

Zum Portal: Die Weisse Liste unterstützt Patienten und Versicherte bei der Suche nach einem Arzt, Krankenhaus oder Pflegeheim. Anspruch der Initiatoren des gemeinnützigen Projekts ist es, eine leicht-verständliche und vertrauenswürde Entscheidungshilfe zur Verfügung zu stellen. Das Portal möchte ein „Wegweiser im Gesundheitswesen“ sein.