COM#1422 - Mitarbeit im 2nd Level Support (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir für einen Mitarbeit im 2nd Level Support mit DMS Erfahrung für die neuen Filialfrontend und Midllelayerkomponenten für ein Bankenprojekt unter anderem mit folgenden Aufgaben

Analyse von Störungs-Tickets, die über den 1st Level Support adressiert werden
Analyse von Fehlern der Batch-Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen
Überwachung von Systemparametern und Performance-Kennzahlen
Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Service Operations vor der Go-Live-Phase

Skillprofil
Vertiefte technische Kenntnisse zu Java- und Webtechnologien
Vertiefte Kenntnisse zur Plattformintegration / Kommunikation
Kenntnisse zu Unix-Betriebssystemen
Kenntnisse zu Apache- und TomCat-Webservern
organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
ITIL Kenntnisse wünschenswert



Technisches Umfeld:
Must have:

2nd Level Support, Apache, Java, Kommunikationsfähigkeit , Organisationsfähigkeit , Tomcat, Unix


Beginn: 15.09.2013
Dauer: 31.12.2014
Einsatzort: Frankfurt am Main
Start
09.2013
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COM Software GmbH
Eingestellt
26.08.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Kania
Projekt-ID:
588762
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren