Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir für einen Mitarbeit im 2nd Level Support mit DMS Erfahrung für die neuen Filialfrontend und Midllelayerkomponenten für ein Bankenprojekt unter anderem mit folgenden AufgabenAnalyse von Störungs-Tickets, die über den 1st Level Support adressiert werden
Analyse von Fehlern der Batch-Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
Fehlerbereinigungen entwerfen und umsetzen
Überwachung von Systemparametern und Performance-Kennzahlen
Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Service Operations vor der Go-Live-Phase
Skillprofil
Vertiefte technische Kenntnisse zu Java- und Webtechnologien
Vertiefte Kenntnisse zur Plattformintegration / Kommunikation
Kenntnisse zu Unix-Betriebssystemen
Kenntnisse zu Apache- und TomCat-Webservern
organisatorische Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
ITIL Kenntnisse wünschenswert
Technisches Umfeld:
Must have:
2nd Level Support, Apache, Java, Kommunikationsfähigkeit , Organisationsfähigkeit , Tomcat, Unix
Beginn: 15.09.2013
Dauer: 31.12.2014
Einsatzort: Frankfurt am Main