Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Für unseren Kunden aus dem Verlagswesen suchen wir einen Projektmanager (m/w) der starke Erfahrungen im Direktmarketing mitbringt.
Aufgaben:
- Operative Steuerung sämtlicher Aktivitäten im Bereich der Kundenakquise der Marke
- Eigenständige Planung, Durchführung, Kontrolle und Analyse von Kampagnen über sämtliche Werbewege, mit dem strategischen Fokus auf den Bereich Online (performance-orientiert)
- Steuerung verschiedener Agenturen, Dienstleister und eCommerce Plattformen
- Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Kampagnenplanung / -steuerung (z.B. Erstellung von Etats + Kostenforecast)
- Umgang mit unterschiedlichen Reportingsystemen
- Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Anforderungen:
- kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Dialogmarketing oder marketingorientiertes Studium
- mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in Unternehmen oder auf Agenturseite (vorzugsweise Media- oder Online-Agentur)
- Kenntnisse in der Vermarktung aller Online-Werbewege
- sehr gute Kenntnisse von Excel und Powerpoint
- ausgeprägte analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität
- strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und kommunikationsstark
Anzahl gesuchter Kandidaten: 1
Einsatzort (PLZ): 20...
Arbeitsbeginn: 02.09.2013
Arbeitsende: 01.11.2013 (Option auf Verlängerung)
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Tagesssatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Deck
Partner-Management
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Fon:
E-Mail: