Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich
Projektbeschreibung:
Telefonsupport
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie von individuellen Projektaufträgen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden
Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Vertretungen) und anderer Kundenaccounts.
Must-have-Skill:
Onsite Support Erfahrung
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, MS Outlook
Detailkenntnisse im Bereich von MS Office/Outlook 2003 und 2010
Wünschenswert: Erfahrung mit dem Ticket Tool iNET
Auf Grund der Remoteunterstützung für die ausländischen Standorte ist es zwingend erforderlich auch fließend englisch zu sprechen.
Detailkenntnisse im Bereich von Client Betriebssystemen (speziell Windows XP und Windows 7)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern am Telefon, vor Ort und Remote
(Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege des Betriebshandbuchs
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl oder Arno Lechner
Telefon: oder
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 26.08.2013
Dauer: 04.10.2013
Art: Contract