PLM Administrator/ Consultant (m/w) - 28135/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

PLM Administrator/ Consultant (m/w) - 28135/FM

Aufgaben:
Schnittstelle zwischen Kunde und IT
Entwicklung, Integration und Umsetzung von CATIA, CATIA-Teamcenter Integration und/ oder Teamcenter Manufacturing.
Erstellen von Designs nach Kundenanforderungen.
Unterstützung bei Teamcenter Intergrationen und betreffender Prozesse
Weiterentwickeln und verbessern von bestehenden Lösungen und Prozessen

Anforderungen:
gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen CATIA, CATIA-Teamcenter Integration und/ oder Teamcenter Manufacturing.
Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Gutes Englisch in Wort und Schrift

Wünschenswert:
Reisebereitschaft und Flexibilität von Vorteil
Erfahrungen in vergleichbaren Projekten
Zertifizierungen im angefragten Aufgabenumfeld
Automotiv-Branchenkenntnisse wünschenswert

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2013+
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28135/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Martin Bendiks



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
31.12.2013+
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
22.08.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
587403
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren