Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir am Standort Eschborn einen engagierten und serviceorientierten IT-Servicetechniker (m/w) Onsite Support.Aufgaben:
Sie übernehmen im Rahmen des technischen Vor-Ort-Service den Software Support für PCs, Notebooks, Desktops und Peripherie.
Sie installieren und konfigurieren die beim Kunden eingesetzte Hard- und Software und sind für die Problemklassifikation, -analyse, -behebung und Reparatur verantwortlich.
Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware- und Softwarebereich und tragen so direkt zur Kundenzufriedenheit bei.
Anforderungen
Berufserfahrung im angegebenen Bereich.
Erfahrung mit verschiedenen Herstellern.
Erfahrung mit den aktuellen Microsoft Betriebssytemen, Microsoft Office Paket und Lotus Notes.
Gute Englischkenntnisse.
Tagessatz: 180 €
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessattzes an