ITSM/ITIL Berater (m/w) PM/PL Erfahrung

Wiesbaden oder Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

ITSM/ITIL Berater (m/w) PM/PL Erfahrung
Kennziffer: 14727

Tätigkeit:
Für folgende Aufgaben suchen wir einen ITSM/ITIL Berater (m/w):

- Analyse und Planung der Kapazität ausgehend von Veränderungen auf Business und Service Ebene
- Durchführen von Simulationen
- Bewertung der Auswirkungen
- Aufzeigen von Handlungsoptionen

Anforderungen:
- Starker ITIL Background
- Projektleitungs- und Behördenerfahrung
- Kenntnis von SW und Systemarchitekturen

Wünschenswert:
- BS2000 Erfahrung

Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten

DV-Umfeld:
ITIL,ITSM

Nice To Have:
BS2000

Sonstiges:
Gesucht wird ein Berater mit Projektleitungserfahrung oder Erfahrung im Projektmanagement mit ITIL Background im Bereich Service Delivery. Sie benötigen ebenso die Fähigkeit eine Meta Ebene zu betrachten. Hier geht es nicht nur den Prozess an sich sondern auch die Rahmenbedingungen und die Vorgehensweise wie ein bestehender Prozess angepasst wird.

Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch. Wir freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen.
Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!

BEWERBUNGEN KÖNNEN NUR BIS MORGEN, DEN 21.08.2013 - 14:00 UHR BERÜCKSICHTIGT WERDEN!

Beginn:
01.10.2013

Dauer:
31.12.2013

Ort:
Wiesbaden oder Düsseldorf
Start
01.10.2013
Dauer
31.12.2013
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
20.08.2013
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
586154
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren