Beschreibung
Als Partner der erfolgreichsten Unternehmen in Deutschland ist Experis die erste Adresse, wenn es um passgenaues Personalmanagement, Personalvermittlung und Projektunterstützung in den Bereichen Engineering, Finance und IT geht.Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Personalvermittlung, eine/n Payroll & Benefit Specialist (m/w) in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden/Woche)
Die Position ist bis mindestens Februar 2015 befristet.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
* Beantwortung von komplexen Fragestellungen im Zusammenhang mit dem Gehaltslauf
* Vorbereitung von Reports für die Finanz-Abteilung
* Zuständigkeit für die Bearbeitung und Ausschüttung der Bonuszahlungen für die Mitarbeiter/innen
* Aufnahme neuer Mitarbeiter/innen in das HR-System (PeopleSoft)
Ihr Profil:
* Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung / Compensation & Benefits sammeln
* Sie bringen Kenntnisse zum Thema betriebliche Altersvorsorge mit
* In der geschäftlichen Kommunikation in englischer Sprache sind Sie geübt
* Sie bringen sehr gute MS Excel-Kenntnisse mit
Was sie erwartet:
* Eine Festanstellung in einem renommierten Unternehmen, das international tätig ist
* Kompetente Beratung während des gesamten Entscheidungsprozesses
* Leistungsgerechte Bezahlung
Interesse?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher und englischer Sprache unter Angabe der Stellenbezeichnung und des Standortes.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Oldenburg gern zur Verfügung.
Telefon: