Unterstützung Service Desk / Dispatching - Energie/Rohstoffe ( 7S-72059)

Großraum Mainz
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Koordination und Dokumentation der Abwicklung von Support Anfragen mit unseren Fachbereichen
- Lösung bzw. Eingrenzung eingehender Incidents und Service Requests
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Lösungszeiten
- Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit anderen IT-Gruppen
- Remote Support
- Koordinierung der Termine mit Dienstleistern

Anforderung:
- Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/-in, IT Systemelektroniker/in oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem sowie dem MS Office-Paket
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten/Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung sowie Spaß an der Kommunikation mit unseren Anwendern
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Hoher Qualitätsanspruch und kundenorientiertes Denken
- Erfahrung in Arbeitsweisen nach ITIL (Incident Management, Problem Management, Request Fulfilment)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Vor-Ort-Support

Beginn: 09.09.13
Dauer: 31.10.13 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
09.2013
Dauer
31.10.13 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.08.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
584020
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