Beschreibung
Aufgabe:- Koordination und Dokumentation der Abwicklung von Support Anfragen mit unseren Fachbereichen
- Lösung bzw. Eingrenzung eingehender Incidents und Service Requests
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Lösungszeiten
- Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit anderen IT-Gruppen
- Remote Support
- Koordinierung der Termine mit Dienstleistern
Anforderung:
- Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/-in, IT Systemelektroniker/in oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem sowie dem MS Office-Paket
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten/Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung sowie Spaß an der Kommunikation mit unseren Anwendern
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Hoher Qualitätsanspruch und kundenorientiertes Denken
- Erfahrung in Arbeitsweisen nach ITIL (Incident Management, Problem Management, Request Fulfilment)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Vor-Ort-Support
Beginn: 09.09.13
Dauer: 31.10.13 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Energie/Rohstoffe