Tech / Bremen: 2nd Level Clientsupport (m/w) / 41114

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Bereitschaft zur Ü2 Überprüfung

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Onsite Team
Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen)
2nd Level Enduser Support mit direktem Kontakt zum 3rd Level/Hersteller
Printer Administrator und Maintenance Aufgaben
Hardware Delivery & Rollout
Hardware und Software Installation und Maintenance
Asset Management mit Microsoft SCCM
die Arbeit erfolgt in einem Onsite Team in Bremen, aber mit sehr engem Kontakt & Zusammenarbeit zum 1st level support / UHD

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 26.08.2013
Dauer: 24.01.2014
Art: Festanstellung
Start
26.08.2013
Dauer
24.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.08.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
583983
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren