SAP-Berater und -Entwickler mit Versicherungserfahrungen

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für meinen renommierten Kunden in München suche ich ab November/Dezember mehrere SAP-Berater und -Entwickler mit Erfahrungen in der Versicherungsbranche.

Ihr Aufgabengebiet:

- Beratung bzw. Entwicklung im Umfeld von Lebens- und Rentenversicherungen (Modulspezialisierung zweitrangig),
- Konzeption, Entwicklung und Einführung von neuen Lösungen oder Weiterentwicklungen für Prozesse in Projekten.

Ihr Profil:

- langjährige Erfahrung in SAP,
- Entwickler: ABAP-OO und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche,
- Berater: mindestens 3 Jahre Erfahrung in Lebens- und Rentenversicherungen,
- gutes Deutsch in Wort und Schrift,
- Interesse an längerfristiger Mitarbeit (Projektlaufzeit ist etwa 2 Jahre)
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Rahmendaten:

- Projektort: Großraum Stuttgart
- Projektdauer: >2 Jahre, Verträge werden für 6 Monate erstellt
- Projektstart: Anfang November bis Ende Dezember (flexibler Startzeitpunkt)

Sollte dieses Projekt ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf
die Zusendung ihres CVs im Word-Format an Da ich mehrere Freiberufler suche, freue ich mich auch über Empfehlungen von Kollegen, die hierfür qualifiziert sind!
Im Anschluss melde ich mich schnellstmöglich bei Ihnen, um den weiteren Prozess und Details zu besprechen.
Start
11/2013
Dauer
6
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
14.08.2013
Projekt-ID:
583053
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren