Beschreibung
Hallo,ich bin aktuell auf der Suche nach IT-Experten mit fundierten Kenntnissen im Bereich Oracle Fusion Middleware (11g).
Folgende Aufgaben sollen im Schichtbetrieb in einem 3-Mann-Team gelöst werden:
Störungsannahme 7x24
- Erste Diagnose / Analyse der gemeldeten Störung
- Dokumentation und Kategorisierung der Störung
- Gegebenfalls direkte Lösung
- Bereitstellung von Diagnoseunterlagen
- Gegebenfalls funktionale Eskalation an den 2nd Level Support, Eröffnung eines SRs in myOracle Support (MOS)
- Statusverfolgung
- Bei möglicher SLA Verletzung Einleitung einer hierarchischen Eskalation für die folgenden Oracle Fusion Middleware (11g) Produkte:
- WebLogic (Server / OSB / SOA Suite)
- Enterprise Repository
- Service Registry
- Applications Adapter
- WebCenter Suite
- Unified Business Process Management Suite
- Secure Management Suite (AMS)
- Enterprise Gateway
- Oracle Database Firewall
- Oracle Database Firewall Management Server
- eLM (Enterprise Learning Management)
- Erweiteter Support
Standort: Franken
Startdatum: 19.08.13
Laufzeit: 3 Monate (evtl. Verlängerung)
Falls Sie sich für dieses Projekt interessieren, freue ich mich jederzeit von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Klatt
E:
T:
W: http://www.eurostaffgroup.de
A: Friedrichstrasse 191, 10117 Berlin