Support und Training JIRA

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einführung (Prozess, Training, Support, etc.) und Wartung (Change management) des webbasierten OIL Tools "JIRA" in verteilten internationalen Standorten. Abstimmung mit allen interdiziplinären Fachabteilungen (z.B. Vertrieb), Dokumentation, Aufbau eines Monitoring für die kundenbasierten Metriken für das webbasierte Tools "JIRA". Unterstützung in der Migration der Projektdaten, Durchführung von Trainings (auch in Englisch), Support und Change management (d.h. Beschreibung der Requirements, Abstimmung im Change Control Board, Beauftragung des Programmieres, Test & Freigabe), Erstellung und Wartung der Dokumentation und Trainingspräsentationen. Erstellen der Spezifikation für ein Monitoring, begleiten des Engineerings und Ausrollen des Monitoring, Transferierung der bestehenden Projektdaten von PVCS-Tracker (Merant) zu JIRA (Schnittstellenerstellung, Tests, etc.)

Dokumentation, Englisch

Schlagwörter:
Fähigkeiten, Fremdsprachen


Kontaktperson: Account Manager IT Herr Christian Schmoldt


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung München
Elsenheimerstraße 57
80687 München
Start
01.10.2013
Dauer
31 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.08.2013
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
582108
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren