Consultant für Auswahl und Einführung von IT-Systemen in Genf

Genf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in Genf suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Durchführung von Stakeholder-Interviews und Formalisierung der Interview-Ergebnisse
- Unterstützung des Kunden bei einem SI-Auswahlverfahren im Konsumgüterbereich
- Unterstützung bei der Auswahl und Bewertung von IT-Systemen
- Erstellung von Pflichtenheften und Analyse des Bedarfs von IT-Systemen

nötige Kenntnisse / Skills :

- mind. 3-5 Jahre Erfahrung als Consultant und/oder Projektleiter im IT-Bereich
- Erfahrung in der Führung von Interviews (Englisch) und der Auswahl/Bewertung von IT-Systemen
- Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften und Interview-Formalisierungen
- Erfahrung mit Lifecycle-Management und/oder Interspec (Specification Management Systeme)
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte vorhanden sein

Achtung : Der Einsatz ist auf 5-6 Manntage zwischen dem 15.08. und 15.09.2013 befristet.
Start sollte nach Möglichkeit noch in der KW 33/34 sein.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
08.2013
Dauer
1 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
11.08.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
581958
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren