Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des lokalen UserHelpDesks beim Kunden vor Ort
- Abstimmung zwischen dem Hersteller (Italien), dem Verteilercenter (D) und dem Endkunden (D)
- Pflege der kundeneigenen Wissendatenbank
- Telefonische Annahme von Kundenanfragen, Ticketbearbeitung und Support
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung als EDV/IT-Techniker/in, im OnSite-Support oder vergleichbar
- Erfahrung mit medizinischen Geräten oder der Medizintechnik wünschenswert und vorteilhaft
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket
- Kommunikationsfreudigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- flüssiges Deutsch und Italienische Sprachkenntnisse, da Hersteller in Italien (must have)
- Führerschein Klasse 3/B sollte vorhanden sein
Achtung : Die Position kann wahlweise halbtags oder ganztags besetzt werden.
Es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit. Kandidaten sollten nach
Möglichkeit aus München oder der näheren Umgebung kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH