Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support
Multivendorsupport für Desktop, Notebook, Drucker und Telefon
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme (IMACD)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Staging neuer Client-Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Dokumentation der Tätigkeiten
Administration und Steuerung von kundenspezifischen Anforderungen
Must-Have Skills:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)
allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Softskills:
ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut/freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt und Paulo Lopes
Telefon: / Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.09.2013
Dauer: 01.09.2014
Art: Festanstellung