Tech / Esslingen-Brühl: Deskside Supporter (m/w) / 41071

Esslingen-Brühl  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support
Multivendorsupport für Desktop, Notebook, Drucker und Telefon
Installationen, Softwareservice und Integration neuer Systeme (IMACD)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Staging neuer Client-Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Pflege von Kunden-Assets in Asset-Management-Datenbanken
Dokumentation der Tätigkeiten
Administration und Steuerung von kundenspezifischen Anforderungen

Must-Have Skills:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)
allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA

Softskills:
ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Ihr GECO-Ansprechpartner freut/freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt und Paulo Lopes
Telefon: / Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.09.2013
Dauer: 01.09.2014
Art: Festanstellung
Start
01.09.2013
Dauer
01.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.08.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
581321
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren