Supplier Quality Manager (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Supplier Quality Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Gesamtplanung und Koordination der Durchführung und Überwachung von Lieferantenaudits
  • Planung, Durchführung von Audits bei Lieferanten, inklusive Überwachung der definierten Massnahmen
  • Planung, Durchführung von internen Audits
  • Vor-, Nachbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Audits von Kunden, Zertifizierer und Dritter am Standort
  • Planung und Durchführung von Projekten im Aufgabenbereich gemäß Zielsetzung
  • Unterstützung im Rahmen von Entwicklungs- und / oder neue Valuationsprojekten bei der Auswahl und Bewertung von Lieferanten
  • Identifizierung von Optimierungspotential bei den internen Prozessen sowie den Schnittstellen zu den Prozessen bei den Lieferanten zur Erreichung einer effizienten und effektiven Fokussierung sowie Reduzierung des Herstell- und Prüfaufwandes (intern und beim Lieferanten)
  • Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Fachleuten bei der Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, beim Change Management und Fehlermanagement


Ihre Qualifikation
  • Qualifizierter Auditor
  • Externe Auditor-Erfahrung
  • Kenntnisse von Auditprozessen
  • Erfahrung mit ISO
  • Internationale Erfahrung
  • Englisch fliessend
  • Deutsch fliessend



Skills:
- Qualitätsmanager


Keywords: Qualiätsmanager
Start
ab sofort
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
08.08.2013
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
579919
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren