Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
erforderliche Zertifizierungen sind im angefragten Bereich von Vorteil
Must-Have Skills:
versiert im Umgang mit einem Incident-Management-Tool (HP-Servicemanager und Remedy)
Grundkenntnisse in SAP
Softskills:
gutes technisches Grundverständnis von IT-Endgeräten und Druckern
Organisationstalent
bei großem Arbeitsanfall den Überblick über Störungstickets und Installationsaufträge behalten
freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Sorgfalt in der Datenpflege und der Kommentierung von Störungstickets
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.08.2013
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung