Unterstützung 1st Level Support im 3 Schichtbetrieb - Dienstleistung (m/w) ( 11S-71238)

Hamburg
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Ticketannahme und -bearbeitung (Analyse, Behebung)
- Störungsbearbeitung im Serverumfeld (Windows und UNIX), Datenbanken, Citrix, Exchange, Datensicherung etc.
- Durchführung von Maintenancetätigkeiten
- DFÜ-, Applikations- und Prozessüberwachung
- Serviceorientiertes Bearbeiten von Störungsmeldungen im 3-Schicht-Betrieb

Anforderung:
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
- mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - aber auch ein Einstieg als Berufsanfänger ist möglich
- Erfahrungen mit diversen Microsoft Produkten (u.a. Wndows, Exchange...)
- Grundkenntnisse TCP / IP Netzwerke
- Grundkenntnisse im Bereich Citrix, Datenbanken und Virtualisierung
- präzise und effiziente Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst
- Teamfähigkeit und kommunikative Stärke
- gute englische Sprachkenntnisse

Beginn: 01.07.2013
Dauer: 30.12.2020
Branche: Dienstleistung
Start
07.2013
Dauer
91 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.08.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
579738
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren