Beschreibung
Aufgabe:- First und Second Level Support
- Mitarbeit im Incident, Release-, Problem- und Change-Management
- Dokumentation und Weiterentwicklung der angebotenen Services
- Unterstützung der Kunden bei Planungen und Problemlösungen
Anforderung:
- Betriebssystemkenntnisse (Windows, Solaris, AIX)
- SQL Kenntnisse
- ITIL v3 Foundation Zertifizierung
- Kentnisse in Websphere; DB2; Akamai; Adobe Day CQ 4; Adobe Day CQ 5.5; Omniture
- Sehr Gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Eigenständige und flexible Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation
- Ausgeprägte Teamorientierung, sowie Kommunikationsstärke
- Pragmatische und zielorientierte Vorgehensweise, schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten
Beginn: September 2013
Dauer: Jahresende mit Option auf Verlängerung
Branche: Automotive