Unterstützung im Bereich IT Service Management - Automotive ( S 4S-72102)

Raum Stuttgart
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Analyse der existierenden IT-(Support) Prozesse und deren Schnittstellen (Incident-, Problem- und Changemanagement)
- Erarbeitung Optimierungsmaßnahmen
- Definition der neuen Prozesse; Umfeld: sicherheitsrelevante Systeme und Ticketsysteme

Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahung in der Beratung im ITSM Umfeld
- ITIL V3 Expert Zertifizierung
- Automotive Branchen Know-How

Beginn: 01.09.2013
Dauer: 31.12.2013+++
Branche: Automotive
Start
09.2013
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.08.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
579582
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren