Beschreibung
Aufgabe:Steuerung von Support und Produktionsbetrieb für eine oder mehrere Anwendungen Fehleranalyse und Optimierung, Überwachung im Produktionsbetrieb Skripterstellung UNIX wegen Überwachung Konzeption technischer Tests (Crashtests, Performance, u.a.) Beratung des Kunden bei neuen oder zu ändernden Anforderungen, u.a. durch Mitwirkung bei der Erstellung von Fachkonzepten und bei Kosten- und Nutzenbetrachtungen
Anforderung:
Muss Skill: MQ Series, Connect:Direct, Unix 2. 3-5 Jahre
Muss Skill: Fähigkeiten zur Fehleranalyse, zur Optimierung und zum Tuning im Websphere/Java-Umfeld (speziell IBM Websphere Prozessserver) 2. 3-5 Jahre
Muss Skill: Konzeptionelle Fähigkeiten, um Potentiale zur Verbesserung im Betriebsablauf erkennen zu können / Umfassende Erfahrung in den Bereichen Betriebs-Architektur, Service Management Prozesse und IT-Sicherheit 2. 3-5 Jahre
Wünschenswert:
Ideal Skill: Zahlungsverkehrs-Know how 1. 1-3 Jahre
Umgebung/Sonstiges:
Anzahl Wochenstunden: 40
Gesamtkontingent: 75 Personentage
Verlängerungsoption: Ja, 3 Monate
Beginn: 01.09.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Bank/Finanzen