Beschreibung
Aufgabe:Erstellung von Status- und Managementreports (Englisch)
Protokollierung von Managementmeetings (Englisch)
Erstellung und Pflege von Projektplänen, Anforderungslisten, Open Issue Listen etc.
Budget Controlling, ABC Reporting, Staffing etc..
Kleinere Sonderthemen (Prozessoptimierungen, Einführung neuer Tools etc.)
Lessons Learned Workshops u.ä.
Sharepoint Administration
Qualifikation:
Grundkenntnisse im Finanz-Umfeld (evtl. Bankausbildung, evtl. Bachelor BWL etc.)
Kenntnisse MS Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse von IT Prozessen, Changeprozessen, Releasemanagement
Grundkenntnisse Projektmanagement, Testmanagement, Anforderungsmanagement
Wenn Sie sich für eine Mitarbeit in diesem Projekt interessieren, dann
bewerben Sie sich bitte online mit Ihrem aktuellen Profil (Word-Format), Honorar und Verfügbarkeitsdatum an:
Mail: