Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Supporter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung der Benutzer beim Einsatz von IT-Mitteln
- Installation und Konfiguration von Client-PC’s (Notebooks & Desktops)
- Entgegennahme und Ausführung von IT-Bestellungen und formlosen Anfragen
- Verwalten von Benutzerprofilen und Berechtigungen im Active Directory
- Durchführen oder Veranlassen von Reparaturen
- Evaluation und Test von neuen Produkten im Bereich der Clients
- Verschieben und Ausbauen von Arbeitsplatzsystemen
- Definition, Anschaffung und Pflege von gemeinsamen Ressourcen
- Einrichten von Schulungsräumen oder PC-Arbeitsstationen an Veranstaltungen
- Dokumentation der Problemfälle
- Installation von Netzwerkdruckern
Ihre Qualifikation
- IT Supporter Ausbildung, bevorzugt: Lehrabschluss Informatiker SE
- Sehr gute Microsoft Windows 7 Kenntnisse, Active Directory
- IP Netzwerk Kenntnisse
- Office Kenntnisse
- Hardware Kenntnisse
- Nice to have: MCSE ähnliche Kenntnisse
- Server , DNS, Firewall
- Deutsch / Englisch fliessend
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: support helpdesk 1st 2nd