IT Service Desk Supporter (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Supporter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Unterstützung der Benutzer beim Einsatz von IT-Mitteln
  • Installation und Konfiguration von Client-PC’s (Notebooks & Desktops)
  • Entgegennahme und Ausführung von IT-Bestellungen und formlosen Anfragen
  • Verwalten von Benutzerprofilen und Berechtigungen im Active Directory
  • Durchführen oder Veranlassen von Reparaturen
  • Evaluation und Test von neuen Produkten im Bereich der Clients
  • Verschieben und Ausbauen von Arbeitsplatzsystemen
  • Definition, Anschaffung und Pflege von gemeinsamen Ressourcen
  • Einrichten von Schulungsräumen oder PC-Arbeitsstationen an Veranstaltungen
  • Dokumentation der Problemfälle
  • Installation von Netzwerkdruckern


Ihre Qualifikation
  • IT Supporter Ausbildung, bevorzugt: Lehrabschluss Informatiker SE
  • Sehr gute Microsoft Windows 7 Kenntnisse, Active Directory
  • IP Netzwerk Kenntnisse
  • Office Kenntnisse
  • Hardware Kenntnisse
  • Nice to have: MCSE ähnliche Kenntnisse
  • Server , DNS, Firewall
  • Deutsch / Englisch fliessend



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: support helpdesk 1st 2nd
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
01.08.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
576589
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren