Service Desk Koordinator im Eskalationsmanagement (m/w) - 28008/FM

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Koordinator im Eskalationsmanagement (m/w) - 28008/FM

Aufgaben:
Unterstützung im Quality und Wissensmanagement:
Verantwortung für die Bearbeitung von Eskalationen im Service-Desk bei Eskalation des Kundenmanagement
Berichtet an den Quality Manager
Interner und externer Ansprechpartner für Ticket Clearing und Eskalation aus dem Kundenmgmt.
Analyse von reopen Tickets und Eskalationen
Ableitung qualitativer Maßnahmen und Unterstützung bei der Umsetzung
Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Wissenseinträgen im Rahmen der Bearbeitung von Management Eskalationen und der SD Clearing
Bearbeitung der SD CLEARING Abteilung des Kunden und Initiierung von abgeleiteten Maßnahmen, zum Beispiel die Erstellung von Wissenseinträgen oder die Initiierung einer Ticketanalyse nach vorgegebenen Kriterien (wie z.B. ITIL; bestehende Arbeitsanweisungen)
Monitoring für die Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen aus der Bearbeitung der SD Eskalation
Monitoring über die Bearbeitung von Management Eskalationen und Eskalationen aus der Service Desk Steuerung

Anforderungen:
Kenntnisse in Ticketbearbeitungsprozessen
ITIL-Grundkenntnisse
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, sicherer Umgang mit Office- und internetbasierten Tools
Hohe Kommunikationskompetenz, verbindliches Auftreten
Genaue Arbeitsweis

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten´Bereich

Hinweis:
Arbeitnehmerüberlassung

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.06.2014 + Option
Einsatzort: Ingolstadt
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28008/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/N. ABSPRACHE
Dauer
30.06.2014 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
01.08.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
576493
Vertragsart
Festanstellung
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