Tech / Hamburg: Service Desk Techniker (m/w) / 40981

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Ort: Hamburg
24/7 Support

Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter

Must-Have Skills:
Erfahrungen im Service Desk
Supporterfahrungen für Lotus Notes
Erfahrungen mit Ticketsystemen (eingesetzt wird Omnitracker)
Englisch Grundkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 05.08.2013
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung
Start
05.08.2013
Dauer
31.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.07.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
575854
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren